Bezahlung, Rechnungen und Rückerstattung

1. Bezahlen

Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten für eine neue Buchung gelangst Du auf die Zahlungs-Seite. Bezahlungen sind via Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung möglich. Alternativ kannst Du auch mit der HANDYPARKEN APP bezahlen, sofern Du Paybox aktiviert hast. Eine Barzahlung vor Ort ist nur für Tagestickets möglich die am gleichen Tag gültig sind (der Parkscheinautomat befindet sich auf dem oberen Parkplatz am Ende der Michael-Neumann-Gasse).

2. Rechnung

Nach der erfolgreichen Zahlung schicken wir Dir eine Bestätigungsmail in der eine Rechnungskopie enthalten ist (bei Barzahlungen gilt der Parkschein als Rechnung). Sollte keine Email angekommen sein, schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach oder melde Dich bitte bei [email protected].

3. Rückerstattung

Falls Du vor 24 Stunden vor Parkantritt storniertst erhälst Du den vollen Betrag rückerstattet. Bei kurzfristigeren Stornierungen müssen wir leider 100% des Betrages einbehalten.

Für weitere Fragen kontaktiere [email protected].